Olivenernte und so weiter

Samstag, 4. Oktober 2014

Samstagstee

Langes Wochenende für die Eine, ein ziemlich anstrengendes Arbeitswochenende (denn hier steht ein verkaufsoffener Sonntag an) für die Andere und das trotz Geburtstag - wie gemein...!

Deshalb gab es den Samstagstee bei der Anderen heute auch schon sehr zeitig, Schattenbild inklusive...



Bei uns hingegen wird jetzt gleich erst gefrühstückt, aber den ersten Tee gab es eben schon auf dem Balkon...


Nachher geht es in den Garten, denn wir müssen das schöne Wetter nutzen und alle Holzstege ölen, damit sie winterfest sind. Und außerdem werde ich die Schwester gleich mal im Laden überraschen und ihr mein Lieblingsgeburtstagslied trällern:

Wie schön, dass du geboren bist, ich hätte dich sonst sehr vermisst....!!!

Noch mehr Samstagsgetränke sammelt Ninja.

1 Kommentar:

  1. Ich würde lieber im Garten schuften, als im Laden stehen. Aber manchmal kann man halt nicht wählen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen