Olivenernte und so weiter

Samstag, 18. Oktober 2014

Samstagstee

Wahnsinn, hier scheint schon die Sonne und es sind für heute und morgen 23 bis 24 Grad und viel Sonne angekündigt, wie toll! Das heißt, dieses Wochenende wird draußen stattfinden und heute oder morgen werden wir definitv grillen  (das Saarland prägt da eben...). Ansonsten ist das Wochenende nach zwei wirklich anstregenden Wochen bis auf einen Termin heute Nachmittag überhaupt nicht verplant und das fühlt sich gerade sehr gut und entspannt an... Zur sommerherbstlichen Einstimmung hat der Gatte gestern schon mal die leckersten Tacos ever gemacht, wer also noch nicht weiß, was es heute oder morgen zu Essen geben könnte, hier ist das Rezept: klick!

Und weil die Sonne sich schon heute Morgen gemeldet hat, gab es auch die erste Tasse Tee draußen zwischen Bambus und Bougainville:




Noch mehr Samstagsgetränke sammelt wie immer Ninja.

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Wochenende an
    Liebe Grüße und lass dir das Grillgut schmecken
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch Grillwetter angesagt. :-)

    AntwortenLöschen