Olivenernte und so weiter

Freitag, 24. Oktober 2014

Wochenrückblick* #27



Dahlien und Kosmeen sind einfach eine tolle Kombi, und besonders freut mich, dass unser Garten im Moment noch so etwas sommerliches her gibt,  deshalb schicke ich den kleinen Strauß zur Freitagssammlung von Holunderbluetchen!

... aus der Sicht der Einen:

gelesen - nichts außer der Tageszeitung

gehört - Element of Crime 

gesehen - spektakuläres Licht, nachdem es zuvor orkanartig gestürmt hat

gemacht - schätzungsweise zum letzten Mal in diesem Jahr offen gefahren

gefreut - über die Aussicht auf ein sehr nettes Wochenende

gekauft - einen unglaublich tollen Übergangsmantel 

gefreut 2 - mal wieder mit der Schwester auswärts gegessen zu haben

gegessen - Nudeln mit Zucchini, direkt zwei Mal, Tappas

getrunken - Wasser, Rotwein

geärgert - kompletter Serverausfall im Büro am Dienstag und das Ganze dauert an...

Stimmung - gelassen



...aus der Sicht der Anderen:


gesehen - eine weitere Folge Arrow und den ersten Teil von Chroniken der Unterwelt

gehört - nichts 

gelesen - "Nackt" von Jean-Philippe Toussaint und den zweiten Teil der Chroniken der Unterwelt (leider bin ich angefixt), vorgelesen habe ich morgens im Bett wahlweise "Schnecke und Buckelwal" oder "Elmar", ansonsten steht immer noch alles zum Thema Traktor, Bagger und Kran hoch im Kurs...

gemacht - immer noch viel geschlafen, aber auch einen Abend mit der Schwester Tapas gegessen, das war schön :-) 

gegessen - Butterbrote und Salat

gekocht - Zucchiniquiche und Gemüsecurry

gebacken - Pfannkuchen zum Abendessen, yummy

getrunken - Wasser und den leckeren Hausaperitif beim Spanier (alkoholfrei)



 *nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen