Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Yay, es ist mal wieder der 12. des Monats und wir sind wieder bei 12 von 12 dabei.


Die Eine

Also phototechnisch gibt es ja spannenderes als eine Tagung, die nur aus PPT-Präsentationen besteht, aber gut, muss man eben das beste draus machen und sich über jeden Farbtuper freuen... 






zur Tagung gefahren / mit der Kollegin die Mirkos in Beschlag genommen und nur haarscharf am Ruhm vorbeigeschrammt / Tagungsunterlagen gesichtet / spannende Vorträge gehört 

bewundert, was das Saarland alles so hat ;-) / Pause gemacht / mal wieder in der Mensa gegessen (und vergessen das zu photographieren, deshalb hier ein drüsches-Teilchen-Ersatzphoto) / vom reizenden Techniker das Mirkohütchen geschenkt bekommen (siehe oben) und großen Spaß gehabt

Dominosteine (jaaa, schon im November!) gegen verspannten Nacken, denn Dominosteine helfen ja bekanntlich immer / ein Schuhpaket, das gefühlt so größer ist als ich selbst, bei der Lieblingsnachbarin eingesammelt / Feuer gegen kaltes Haus / Rotwein an Zapfenkranz, irgendwie muss ich das Tagungsthema ja zu Ende führen ;-)


Die Andere:



Spülmaschine ausräumen / Kaffeepause für die Handwerker vorbereitet / den freien Tag mit einem entspannten Milchkaffee begrüßt / Vorbereitungen für den Adventskalender getroffen





 mal wieder einen Hefekranz gebacken, denn gab es letzten Monat hier auch :-) / den kleinen Mann in der Krippe abgeholt /im Feierabendstau gestanden / gemütliches Kaffeetrinken mit einer Freundin und dem Spielkameraden des kleinen Mannes



to be continued... :-)








Noch mehr Tageseindrücke findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen