Olivenernte und so weiter

Dienstag, 25. November 2014

Entdeckung 2014 - Makroliebe

Photographieren habe ich in diesem Jahr - und ganz sicher auch nicht zuletzt durch diesen Blog - noch einmal neu für mich entdeckt und mit der Photoliebe hat sich auch die Makroliebe gezeigt. Entsprechend habe ich mich dann auch sehr gefreut, als ich den Blog von Steffi entdeckt habe, die jeden Montag so tolle Makros zeigt und die von anderen Bloggern netter Weise sammelt.

Ende März habe ich dann auch einfach das erste Mal mitgemacht und habe meiner Detailliebe auch auf dem  Blog gefrönt...

Und da Steffi nun die Makrosaison für dieses Jahr beendet hat, habe ich mal einen Blick zurück geworfen und habe begeistert festgestellt, dass ich ganze 23 Mal beim Makromontag mit dabei war. 

Und hier kommen meine persönlichen Lieblingsbilder aus diesen 23 Wochen:







 





Kommentare:

  1. Ein herrlicher MakroRückblick. Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Armida, danke sehr, das freut mich, dass sie dir auch gefallen! Makros sind doch auch einfach etwas tolles!
      LG
      Sibylle

      Löschen