Olivenernte und so weiter

Samstag, 8. November 2014

Samstagstee

Dieses Wochenende fängt - der GDL sei überhaupt nicht gedankt - völlig anders an als geplant. Denn eigentlich sollten wir heute mit der besten Freundin in Hamburg auf ihren Geburtstag anstoßen, das kann man ja grundsätzlich gar nicht häufig genug, also warum nicht morgens schon mit Tee :-)? Damuss jetzt die Liveschaltung herhalten....



Immerhin hat der Gatte es gestern mit einigen ungeplanten Zwischenstationen doch noch nach Hause geschafft, so dass wir jetzt das beste aus dem Wochenende machen. Auf jeden Fall werden wir heute Abend auf Alex anstoßen und auch auf das Buch vom Forschergatten.


Noch mehr Samstagsgetränke sammelt Ninja.

Kommentare:

  1. Oh je, naja man muss ja irgendwie immer flexibel sein und das Beste aus der Situation machen! Hab einen schönen Abend mit dem Göttergatten, den machen wir uns heute auch! LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade ich hoffe ihr hattet trotz GDL einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen