Olivenernte und so weiter

Samstag, 15. November 2014

Samstagstee

Die Eine

Während der Gatte noch versucht sein Schlafdefizit auszugleichen, war ich schon einkaufen, so dass wir - angesichts des total grauen und nassen Wetters draußen - das Haus heute nicht mehr verlassen müssten... Find ich super, nichts muss, aber alles kann :-).

Nach einer unaufgeregten Woche, habe ich den Mann gestern ausnahmsweise mal pünktlich am Bahnhof einsammeln können, heute Abend bekommen wir Besuch, morgen steht der 2. Geburtstag von Neffen an, außerdem steht noch ein bißchen Adventskalender basteln auf dem Programm und das am besten während im Hintergrund der Kamin prasselt, doch das klingt nach einem guten Wochenende!


Die Andere

Hier gibt es noch eine gemütliche Tasse Tee (mit Martinslaterne) während Peter und der kleine Mann Croissants kaufen gehen. Dann wird gefrühstückt und dann startet der übliche Samstag, die Buchhandlung wartet, Peter und der kleine Mann wollen in den Garten - vorausgesetzt der Regen legt eine Pause ein. Heute nachmittag wird bei Freunden geschwenkt und heute Abend heißt es dann Geburtstagskuchen backen, schließlich wird der kleine Mann morgen zwei Jahre alt! Irgendwie unfassbar, aber so toll, das er jetzt schon zwei Jahre unser Leben bereichert und durcheinanderwirbelt!


Noch mehr Samstagsimpressionen gibt es bei der bald verheirateten Ninja (Glüüüückwünsche!!!)

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende, euch beiden! Regula

    AntwortenLöschen
  2. Die Martinslaterne ist aber toll mit dem wunderbaren Herbstlaub! Hab einen schönen Sonntag, LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday dem kleinen Mann! Feiert schön!

    AntwortenLöschen