Olivenernte und so weiter

Freitag, 21. November 2014

Wochenrückblick* #31


... aus der Sicht der Einen:

gelesen - die Woche über nichts außer der Tageszeitung

gehört - diese Woche war die Woche der sentimentalen Blicke zurück auf Abi und Studienbeginn, kaum hatte ich das Radio angemacht, schon kam ein Lied, das mich schwelgen ließ :-)

gesehen - mal wieder How I met Your Mother

gemacht - den ersten Adventskalender fertig gestellt

gegessen -  Nudelauflauf

gedacht - Der Gatte trifft besser mal auf keinen Bahnverantwortlichen...

gekocht -nichts

getrunken - Wasser, Tee, Rosé

gefreut - auf die beste Freundin (jetzt aber wirklich!)

Stimmung - entspannt


...aus der Sicht der Anderen:

gesehen - nichts

gehört - die neue CD von ClickClickDecker - fantastisch 

gelesen - gestern ist der neue Robert Galbraith "Der Seidenspinner" erschienen, wie erwartet sehr spannend und unterhaltsam bisher

gemacht1 - den 2. Geburtstag des kleinen Mannes gefeiert, schön war's

gemacht2 - endlich mal wieder zu zweit Essen gegangen (Sushi)!

gebacken - Cranberry-Muffins für die Krippe, einen Himbeer-Cheesecake nach Cynthia Barcomi und Apfelstreusel

gegessen - Sushi :-)

gekocht - Pulled Chicken

genäht - eine zum Geburtstagsshirt passende Hose für den kleinen Mann

getrunken - Appleritif -yummy-, Wasser und alkoholfreies Radler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen