Olivenernte und so weiter

Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

So, das wird heute unser elftes 12 von 12, denn seit wir mit unserem Blog gestartet sind, haben wir jeden Monat mitgemacht, Spaß gemacht hat es bisher immer und nicht nur einmal haben wir gedacht, wie - schon wieder der Zwölfte heute?

Und los geht's:


Die Eine

 im Dunklen das Haus verlassen und mir - da es auch dunkel sein wird, wenn ich wieder komme - ein Wilkommenslicht im Flur angelassen / mich durch Baustellen, Ampeln und an Weihnachtsbeleuchtung vorbei gearbeitet / 500MB Begrenzung, ich denke jedes Mal, das soll ein Scherz sein / Büttersken auf Kölnbrettchen an Kölntasse



Fachliteratur / Behördenflur in Weihnachtskugel / super gesundes Mittagessen / Regen, grau, Sturm



ziemlich gelacht / Feierabend/ den Neffen getroffen / unter die Regisseure gegangen und für die Andere ein Video(chen) gedreht



Die Andere (heute ob eines kranken Kindes nur mit 8 von 12)

 Adventspäckchen zu meiner Freude und der des kleinen Mannes ausgepackt / Sturm, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht / noch mehr Sturm / eingekauft

Mittagspause / Mittagspausenlektüre / Chaos im Modernen Antiquariat / Feierabend



Alle 12 von 12 sammelt wie immer Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen