Olivenernte und so weiter

Montag, 22. Dezember 2014

Advent, Advent - die dritte Woche

15. Dezember: Jingle Bells - süßer de Glocken nie klingen...
  



16. Dezember: Weihnachtsdüfte - einer der schönsten Düfte für mich ist der von brennendem Holz (verbunden mit dem Gedanken an das Holzmachen und die ganze Arbeit damit im Sommer)
 



17. Dezember: lasset die Engellein kommen - Kitschalarm auf der Fensterbank




18. Dezember: Schreib mal wieder - öööhhm, fail...



19. Dezember - statt Plätzchen - Dominosteine gehen einfach immer, aber nur die guten dunklen von Lambertz




20.Dezember: bemützte Typen - zwar ohne Bart, dafür aber das easy-peasy DIY überhaupt und dann auch noch vom Kollegen geschenkt bekommen




21. Dezember: Weihnachtsflimmer - haaaach, seufz!



Die Rückblicke auf die ersten zwei Wochen findest du hier.

Und die ganze Idee des #INSTAdventskalender hatte Fee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen