Olivenernte und so weiter

Samstag, 20. Dezember 2014

Samstagstee mit Schleifchen

Bei der Einen...

Heute ist der Samstagstee geschmückt, denn heute wird der 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert und was wäre ein Geburtstag ohne hübsche Geschenke....


Außerdem hat zumindest bei uns - während meine arme Schwester noch ein paar Tage Schwerstarbeit im Weihnachtsgeschäft vor sich hat - der Weihnachtsurlaub Einzug gehalten. Der Gatte und ich sind die nächsten 17 Tage tatsächlich durchgehend zusammen an einem Ort - das wird ein Fest!

Ach ja, und die tolle Idee mit den WashiTape-Schleifen habe ich gestern bei Fee entdeckt.


Bei der Anderen...

Um in weihnachtliche Stimmung zu kommen haben wir heute Morgen schon die vierte Adventskerze angemacht, für viel mehr als einen schnellen Tee dazu reicht es heute leider nicht, denn um neun muss ich im Geschäft sein, damit wir für einen hoffentlich großen Weihnachtsansturm gewappnet sind. 



Euch allen schönes drittes Adventwochenende!

Noch mehr Samstagsgetränke wie immer bei Ninja.


Kommentare: