Olivenernte und so weiter

Samstag, 6. Dezember 2014

Samstagstee

Eigentlich war ja Schnee vorausgesagt, aber danach sieht es gerade nicht aus. Fast genauso gemütlich finde ich aber die Nebelmassen, die da gerade draußen schwabern... Deshalb gab es auch einen ersten Schluck Tee bibbernd (und auf besonderen Wunsch aus Hannover) auf dem Balkon, nach einem Schluck und nem Photo ging es dann aber auch sofort zurück vor den Kamin.


Nachdem gestern Abend die Eltern zum Nikolaus-Risotto (also eher zum Risotto und Nikolauspäckchen wurden auch ausgetauscht...), kommen heute morgen die Schwiegereltern und heute Abend kommen Freunde zum Essen. Für morgen gibt es keine Pläne und das soll auch so bleiben!

---



Noch mehr Samstagsgetränke gibt es bei Ninja!

Kommentare:

  1. Dafür zu bibbern hat sich aber gelohnt. Ein tolles Bild!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea, daanke :-)! Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende - samt Nikolausgaben natürlich! LG
      Sibylle

      Löschen
  2. Was für ein herrliches Nebelbild.
    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns haben sich aus dem Nebel ein paar Schneeflocken gelöst. Ob noch mehr kommt? Schönes WE, Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee wäre so schön gewesen, hat aber nicht geklappt... Kommt aber bestimmt noch!
      LG
      Sibylle

      Löschen