Olivenernte und so weiter

Freitag, 19. Dezember 2014

Wochenrückblick* #35


... aus der Sicht der Einen:

gelesen -  to-do-Listen

gehört - Philip Poisel

gesehen - Christmas In Connecticut, hach, was eine schöne weihnachtliche Einstimmung!

gegessen - Fertigpizza und dazu ein super leckerem Rotwein = perfekter Abend mit einer Freundin

gedacht - wenn mir noch ein Mann meint erklären zu müssen, wie Politik funktioniert, dann flipp ich aus!

geärgert - sehr, sehr, sehr! Aber inzwischen bin ich wieder gelassener...

getrunken - Tee, Crémant

zurückgeblickt - auf die ersten beiden Adventswochen

gekocht - tatsächlich das allererste Chili con Carne meines Lebens

Stimmung - schwierig


...aus der Sicht der Anderen:

gesehen - Big Bang Theory, die 7. Staffel

gehört - Weihnachtslieder :-)

gelesen - nichts :-( und vorgelesen die "Raupe Nimmersatt" und mal wieder Willi Wiberg

gemacht1 - viel gearbeitet, es sind schließlich nur noch 5 Tage bis Weihnachten 

gebacken - Weihnachtspanettone

gegessen - Kekse und Mandarinen

gekocht - Lachs mit Wirsing und Gnocchi

getrunken - Wasser, Tee und einen sehr leckeren Virgin Mojito

*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen