Olivenernte und so weiter

Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Heute ist tatsächlich schon das erste 12 von 12 in 2015!
Und hier geht es auch direkt los:

Die Andere:

Nachdem wir gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind habe ich noch in paar Tage frei - hurra!


Frühstück und Nähtreffen mit einer guten Freundin - das Projekt - die Reste - das Ergebnis



Urlaubsdreck - gesundes Essen - meine neue Küchenwaage, toll :-) - ein letzter Blick auf den Weihnachtsbaum



die ersten neuen Blätter an der Feige im Winterquartier entdeckt - Nachschub, nachdem mich im Urlaub mal wieder die Strickbegeisterung gepackt hat - ein englischer Dessertkeks - abendliches Vorlesen, der kleine Mann hat nachdem Urlaub mal wieder Uraltkamellen rausgekramt, aber immer noch schön :-)



Leider hat es die Eine heute aufgrund von Jobstress nicht geschafft mitzumachen! Und auch ich komme aufgrund ausgeprägter Einschlafprobleme des kleinen Mannes erst jetzt an den Computer :-(

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro, viel Spaß beim Lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen