Olivenernte und so weiter

Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag / es schmilzt / it's melting

Yay für 2015 und yay auch für Makros, ich freue mich total, dass es heute weiter geht und wünsche uns allen einen wunderbaren ersten Makromontag 2015 (und überhaupt ein großartiges Jahr 2015). Wir waren gestern draußen und haben das tolle Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang (an manchen Stellen war es allerdings mehr ein Rutschen, denn ein Gehen, was wiederum erklären könnte, warum nur so wenige Leute die Sonne genossen haben) genutzt. Danach habe ich noch eine kleine Runde durch den Garten gemacht, den ich in den letzten anderhalb Monaten schon etwas vernachlässigt habe. Dabei habe ich nicht nur das erste Schneeglöckchen (!) entdeckt, sondern auch das hier:

Yay for 2015 and yay for macros: I am happy to be back to macromonday! So let's all have a very nice first macromonday in 2015 (and a very good year aswell). 


Und seht ihr den Tautropfen, der sich gerade löst - schön, oder?

And do you see the little drop falling - lovely, istn't it?

via Steffi



Kommentare:

  1. schöne ist es anzusehen....dieser Glanz auf dem Blatt ist Wahnsinn.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto.

    Liebe Grüsse und alles gute für das neue Jahr.

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch, wie es glänzt!! Tolles Foto.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Was? Schon Schneeglöckchen? Wahnsinn - bei uns hat es noch nichtmal richtig doll gefroren, der Schnee war auch nur kurz auf der Durchreise. Egal...
    Hab ein schönes 2015,
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto! So eins hab ich noch nicht erwischt :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  6. Großartig eingefangen! Und wie das Eis glänzt...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. That looks like a whole lot of cold to me

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen