Olivenernte und so weiter

Samstag, 10. Januar 2015

Samstagstee

Der heutige Samstag ist tatsächlich ein Samstag ohne Baushaus... fühlt sich fast schon ungewohnt an ;-), hier wird heute dafür sehr ausführlich gefrühstückt und rumgehangen. Die Arbeitswoche hat gestern ausgesprochen nett geendet, der Gatte hat mich nämlich zum Essen eingeladen und es war super lecker - ich sage nur: Thunfisch auf lauwarmen Sesam-Gurken-Spaghetti. Sooooo gut!
Da waren wir nicht zum letzten Mal! 

Noch mehr Samstagsgetränke gibt es bei Ninja.



Hier noch ein lesenswerter Kommentar von Kurt Kister zu den fürchterlichen und durchrüttelnden Geschehnissen in Paris:

"Die Attentäter von Paris haben auf blutige Weise gezeigt, was Fundamentalisten jeder Couleur am meisten fürchten und deswegen hassen: die Freiheit."

1 Kommentar:

  1. Sesam Gurke, interessant! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen