Olivenernte und so weiter

Samstag, 24. Januar 2015

Samstagstee



Allen Wetterankündigungen zum Trotze ist hier weit und breit noch keine einzige Schneeflocke zu sehen, dabei hatte ich mich schon so auf ein weißes Wochenende gefreut! 
Aber mal gucken, vielleicht... Haha, ich gucke gerade raus und da sehe ich tatsächlich die ersten, wenn auch sehr zierlichen, Flocken - großartig, so soll das sein!

Dann mal auf in ein kuscheliges Wochenende!

Noch mehr Samstagsgetränke gibt es bei Ninja.

Kommentare:

  1. Bei uns ist der Schnee schon seit Stunden im vollen Gange... und hat schon mehr bedeckt als den gesamten Winter über!
    Warmes und entspanntes Wochenende wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christina,
      bisher sieht es sehr gut aus sowohl mit der Wärme als auch mit der Entspannung und draußen alles weiß - suuuper!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. ...und hier taut es schon wieder, nach immerhin einem schneereichen Vormittag - kurzes Vergnügen.
    Schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu gesa,

      hier liegt er noch ganz tapfer und erfreut mich sehr :-)! Aber mal gucken, ob ich das morgen auch noch so sehe, wenn ich früh raus und zur Arbeit muss...

      Schönen Sonntag noch!

      Löschen
  3. Bei mir wars sehr kuschelig. Und bei dir? Noch was übrig vom Schnee? lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu regula,
      so soll das sein :-)! hier liegt tatsächlich noch schnee und es schneit auch munter weiter...
      lg
      sibylle

      Löschen