Olivenernte und so weiter

Samstag, 3. Januar 2015

Samstagstee

Die Eine

Wähend es draußen super üsselig ist (vom Schneeregen zu Schnee zu Eisregen...) genießen wir heute ein ziemlich spätes Samstagsfrühstück und freuen uns, dass wir noch drei Tage Schonfrist haben, bevor uns der Alltag und somit auch die Pendelei und das Getrenntsein wieder haben. Nääää, da denke ich doch lieber noch nicht dran! Stattdessen freue ich mich über die neue Teekanne und den schönen Leuchter, der heute noch im Bastel-/Eisenbahnzimmer aufgehängt wird, außerdem steht (zur Abwechslung ;-)) noch lecker Kochen auf der To-Do-Liste und Zeitung lesen und rumhängen und ja doch, das klingt nach einem guten Plan fürs Wochenende.

 
Die Andere

Mein Samstagstee steht heute auf der Fähre nach England und damit auf dem Weg in den Urlaub - hurra! Vor uns liegt eine Woche Nichtstun, Zeit zu dritt verbringen, teetrinken, der ein oder andere Pubbesuch, Strandspaziergänge und am Ende zwei Tage London! Ich freu mich wie Bolle!!!




Mehr Samstagsgetränke gibt es wie immer bei Ninja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen