Olivenernte und so weiter

Freitag, 2. Januar 2015

Wochenrückblick* #37



... aus der Sicht der Einen:

gelesen -  Sonntagszeitung, ein paar Kurzgeschichten

gehört - Amy Winehouse, viel Weihnachtsmusik und Best of WDR 2 Sonntagsfragen

gesehen - sehr viel Schnee - soooo schön!

gegessen -  gefühlt den ganzen Tag und alles war super lecker, und es war viel thailändisches dabei

gemacht - ein sehr entspanntes und schönes Silvester gehabt, 2014 war wirklich gut und ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr

getrunken - Crémant

gefreut - jedes Mal, wenn ich in die Küche gehe und auf den Balkon gucke, freue ich mich über mein neues Vogelhäuschen

gekocht - zum ersten Mal (und dann direkt am nächsten Tag nochmal) Frühlingsrollen selbstgemacht

Stimmung - sehr entspannt


...aus der Sicht der Anderen:

gelesen - meine neuen Bücher - toll!

gehört - Weihnachtsmusik und mal wieder Spaceman Spiff

gemacht - viel Zeit mit Peter und dem kleinen Mann verbracht - schön, weiter an meiner Erkältung rumkuriert - weniger schön

gebacken - Apfelkuchen mit Mascarponecreme

gegessen - Pizza, und ein sehr leckeres Silverstermenü mit weißer Schokomousse als Abschluss - lecker

gekocht - Schinken in Bierteig

getrunken - Wasser, Tee und einen Anstosschluck Champagner - yummy -

gefreut - über das Bloggen in 2014 mit Dir Billi - danke dass du Fahne im Dezember hochgehalten hast!!!!!!!

*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen