Olivenernte und so weiter

Freitag, 9. Januar 2015

Wochenrückblick* #38


guter Plan, tolle Künstlerin!


... aus der Sicht der Einen:

gelesen -  ich setzte aufs Wochenende...

gehört - ein total schönes Lied, aber ich habs mir nicht gemerkt... jetzt grüble ich die ganze Zeit...

gesehen - endlich und zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Mal eine Folge vom Tatortreiniger

gegessen -  Butterbrote und sehr leckere  Reste (eine Variante hier von) vom Wochenende

gemacht - mich wieder in den Arbeitsalltag eingefunden und mich am ersten Tag ziemlich schwer damit getan...

getrunken - Tee, Wasser

gefreut - über das allabendtliche Feuer im Kaminofen - große Strahlungswärmeliebe!

gekocht - nichts, nur aufgewärmt

Stimmung - hmmm, schwankend


...aus der Sicht der Anderen:

gelesen - "Regengötter" von James Lee Burke und vorgelesen, bzw. Zusammen angeschaut die wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner und "Das Bilderbuch von der ganzen Welt" von Ole Könnecke - fantastisch! 

gemacht - die Küste Norfolks erkundet und viel Spazierengegangen

gegessen - Fish 'n' Chips und Muscheln, yummy

gekocht - Curry mit Hühnchen 

getrunken - Wasser und ganz viel Tee, endlich wieder leckeren, englischen Earl Grey, ich habe auch sofort meine total leergetrunkenen Vorräte wieder aufgefüllt und die von Saarbrücker Freunden :-)

genossen - die bisherige Urlaubswoche und jetzt freue ich mich noch auf die nächsten zwei Tage 

gefreut - über meine neue, hier erworbene Küchenwaage

*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen