Olivenernte und so weiter

Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Yaaaay, heute sind wir wieder beide mit dabei...!
Gesammelt werden alle 12 von 12 wie immer bei Caro.


Die Eine

Mich pink verbohdst / Crémant an Krawattenspitzen / mit den Kollegen gefeiert und als Einzige Alaaaf gerufen / den Feierort wieder verlassen

Noch mal zurück gefahren, denn was man nicht im Kopf hat... / Asiatische Mittagspause mit der Anderen / danach Tee und Espresso / Lesestoff gesichtet und gekauft

auch im Getränkeladen pink erfreut / den blauen Himmel genossen / bis nächstes Jahr / entspannt ins lange Wochenende gestartet


Die Andere

Unser zur Hälfte gestutzter Baum / wir haben mal wieder die Handwerker im Haus / Tulpenfreuden / Karnevalsverpflegung für die Krippe

Verkleidungsutensilien / der kleine Mann als Bauarbeiter / neues Regal / Mittagessen mit der Schwester

 Tee für die Eine, Espresso für mich / Malkünste / Spielecke bei Oma und Opa / eine Tasse Gute-Nacht-Tee

 

Kommentare:

  1. Das Girlanden-Foto ist toll und vor dem Badezusatz war ich heute auch in der Drogerie gestanden, ist dann aber doch nicht mitgekommen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke! Und ich kann den Zusatz nach eingehender Prüfung auf jeden Fall weiterempfehlen :-)!

      Löschen
  2. Blauer Himmel, wow, hatten wir hier nicht
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir hier im Moment auch nur sehr selten, da muss echt jeder Moment genossen werden!!!
      LG
      Sibylle

      Löschen
  3. Hach, bei mir ist es die Freundin, die es mit ins Exil verschlagen hat (zufällig 400km vom Heimatort in Bayern hierher nach Hessen, aber hier 30km entfernt). Lol. Und ich glaub es kaum, so einen gebrochenen Baum habe ich auch, auch ca. die Größe. Zierpflaume?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist das ein 150 Jahre alter Walnussbaum der auch entsprechend hoch ist (das Photo ist aus dem ersten Stock herausgemacht) aber ewig nicht mehr beschnitten wurde :-)

      Löschen