Olivenernte und so weiter

Samstag, 14. Februar 2015

Samstagstee

Die Eine weilt heute im hohen Norden und lässt sich gemeinsam mit dem Gatten im Hotel bei Wellness und vorzüglichen Essen verwöhnen. Sie grüßt aber vom Frühstückstisch mit Tee und O-Saft!


Während ich zu Hause nur einen schnellen Tee getrunken habe um dann auf Drängen des kleinen Mannes zu Oma und Opa zu fahren um den Traktor, den er am Donnerstag dort vergessen hat (ganz ganz schlimm :-) wieder abzuholen. Und da gab es dann Croissants und mehrere entspannte Tassen Tee, das Croissant war allerdings mit Hilfe des kleinen Mannes so schnell verputzt, dass es nur noch die Krümel aufs Photo geschafft haben...
Ansonsten steht uns ein entspanntes Wochenende bevor, heute nachmittag kommt eine Freundin mit gleichaltrigen Kindern zum Kaffeetrinken und morgen gehen wir frühstücken, yummy.

Noch mehr Samstagskaffee, bzw. -tee gibt es wie immer bei Ninja und in dem Sinne mit einem dreifachen "Alaaf" in Richtung Rheinland, Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Und? War's schön? Ich hoffe doch. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also bei mir im Norden war es ausgesprochen prima, bei meiner Schwester hier im Südwesten aber auch :-)!
      LG
      Sibylle

      Löschen