Olivenernte und so weiter

Samstag, 28. Februar 2015

Samstagstee

Die Eine:

Heute gibt es den ersten Tee zusammen mit Sonnenschein und strahlend blauen Himmel, so kann das Wochenende doch gut beginnen! Die kommende Woche haben wir frei und der Gatte feiert Geburtstag - gute Aussichten!


Die Andere:

Nachdem der kleine Mann von gestern auf heute zum ersten Mal bei Oma und Opa geschlafen hat und das auch noch geklappt hat - hurra! (Peter und ich hatten einen tollen Abend zu zweit, fanden es dann aber doch sehr ungewohnt heute morgen aufzuwachen , ohne dass jemand ruft "bin waaaach!") Die erste Tasse Tee des Tages gab es deshalb beim gemeinsamen Frühstück :-)



Noch mehr Samstagsgetränke gibt es wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. Das sieht bei euch beiden schon sehr nach Frühling aus. lg Regula

    AntwortenLöschen