Olivenernte und so weiter

Freitag, 13. Februar 2015

Wochenrückblick* #43



... aus der Sicht der Einen: 


gelesen - nicht viel, wenn ich nicht gearbeitet habe, habe ich geschlafen..., dafür aber einiges für die anstehenden Bahnreisen erworben

gehört - Fredda

gesehen -  The Walking Dead, Staffel 4

gegessen - homemade Burger

gekocht - nichts


gemacht - mich gepinkt

gefreut - auf ein tolles Wochenende mit dem Mann und ein Treffen mit der besten Freundin 



gekauft - ein neues, wenn auch ziemlich altes, Auto für mich



getrunken - Tee, Crémant

Stimmung - gut


...aus der Sicht der Anderen:

gelesen bzw. durchgeblättert - nichts, da ich abends irgendwie zu müde war und immer direkt eingeschlafen bin :-(, vorgelesen habe ich ein ganz schönes gerade bei Moritz erschienenes Buch "Nur noch mal die Ohren kraulen" und mal wieder das "Winterwimmelbuch" von Rotraud Susanne Berner

gehört - gestern ganz viel Karnevalsmusik, leider gehört hier im Saarland auch der Anton aus Tirol und Helene Fischer dazu...

gegessen - Curry in verschiedenen Versionen

gekocht 1 - einen ganz leckeren Blätterteigstrudel mit Brokoli und Hühnchen, mmmmh


gebacken - zusammen mit dem kleinen Mann bunte Muffins für die Karnevalsfeier in der Krippe


genäht - einen Werkzeuggürtel für das Bauarbeiterkostüm des kleinen Mannes und einen Herzbuben nach Fredvonsoho

gemacht - gearbeitet während vor der Türe ohrenbetäubende Karnevalsmusik lief und mein sein eigenes Wort kaum noch verstanden hat

getrunken - Wasser, Tee und Prisecco 



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen