Olivenernte und so weiter

Freitag, 27. Februar 2015

Wochenrückblick* #45

... aus der Sicht der Einen:

gelesen - begonnen mit "Der Ozean am Ende der Straße" 

gehört - vor allem Radio

gesehen - das Ende der vierten Staffel von SoA, HIMYM

gemacht 1 - mich bei der Schwester wieder angesteckt...

gekocht - homemade Burger, Nudelauflauf 


gemacht - Geburtstagsgeschenke eingepackt

gegessen -endlich mal wieder Couscous

gekauft -  5 Kisten Rosécrémant von Weysbeck, den es auf einmal wieder bei den Weinwochen von Record gibt, nachdem die Produktion eigentlich eingestellt worden war (und wir sehr schon ein bißchen getrauert haben)...

getrunken - Tee und gestern dann direkt erst mal ein Glas vom neuerworbenen Crémant

Stimmung - gut


...aus der Sicht der Anderen:

gelesen - "Konzert ohne Dichter" von Klaus Modick über Worpswede und die Freundschaft zwischen Heinrich Vogeler und Rainer Maria Rilke - hervorragend, vorgelesen habe verschiedene Dr. Brumm Abenteuer von Daniel Napp und Wimmelbücher stehen weiterhin hoch im Kurs

gehört - Spaceman Spiff

gegessen - viel Gemüse, da wir diese Woche eine regionale Gemüsekiste ausprobiert haben

gekocht - mangoldstrudel und Möhren-Süsskartoffelpuffer

gebacken - Blaubeergalette

gemacht - den kleinen Mann auf seine erste Übernachtung bei Ona und Opa vorbereitet - wir sind mindestens so aufgeregt wie er :-)

getrunken - Wasser und ganz viel Tee mit Honig oder Hustenelixier damit der Husten endlich besser wird



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen