Olivenernte und so weiter

Samstag, 28. März 2015

Samstagstee


Die Eine:






Den ersten Tee gab es heute mal wieder auf dem Balkon und jetzt gleich geht es auf in den Garten, ein bisschen die Sonne nutzen und genießen, bevor es ab heute Nachmittag regnen und ab morgen stürmen soll, was wiederum Höhlenmodus bedeutet und das ist ja mal wirklich nicht das Schlechteste!

Die Andere:



Der erste Tee des Tages wurde bereits im Bett getrunken, da der kleine Mann heute krank ist und nur durch gemeinsames Fenchelteetrinken zur Flüssigkeitsaufnahme bewegt werden konnte...
Einen zweiten Tee plus Frühstück für Peter und mich gab es dann etwas später, jetzt fühlt sich der kleine Mann wieder fitter, mal sehen, was der Tag noch so bringt!

Noch mehr Samstagsgetränke sammeln sich wie immer hier.

Kommentare: