Olivenernte und so weiter

Freitag, 20. März 2015

Wochenrückblick* #48




... aus der Sicht der Einen:

gelesen - Die Frau, die ein Jahr im Bett blieb - hat mich ob der Längen jetzt nicht so richtig begeistert

gesehen - die Sonnenfinsternis - den Kollegen sei Dank - sowohl durch eine Lochkamera als auch durch eine SoFiBrille

gemacht - über die unnötigen Selbstverwaltungsorgien im Büro geärgert

gekocht - nichts


gehört - schnippschnapp, Haare ab

gegessen - sehr leckere Spitzkohlquiché von der Schwester

gekauft - eine unglaublich hübsche pink-orange Hülle fürs iPad

getrunken - Tee

bewundert - die Nähkünste der Schwester

gefreut und geplant - aufs Wochenende und Sushi machen

Stimmung - och ja


...aus der Sicht der Anderen:

gelesen - mit den "Middlesteins" von Jami Altenberg habe ich angefangen, zieht sich leider am Anfang noch etwas. Vorgelesen habe ich mal wieder "Zog" von Scheffler/Donaldson, "Dr. Brumm steckt fest" von Daniel Napp und die Wimpelbücher von Rotraut Susanne Berner standen diese Woche auch wieder ganz hoch im Kurs!

gehört - viel Radio

gegessen - Sardinen

gekocht - Spitzkohlquiche, Zucchinilasagne diesem Rezept nachempfunden, ich habe nur noch Mortadella mit dazugepackt - war super lecker - wir hatten diese Woche ganz viel Abwechslung in unserer Gemüsekiste, dementsprechend musste auch abwechslungsreich gekocht werden :-)

genäht - einen neuen Bezug für einen alten Maxi Cosi

gemacht - die Sonne genossen und den kleinen Mann mit ganz vielen Gängen auf den Spielplatz erfreut

getrunken - Wasser und Smoothies



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen