Olivenernte und so weiter

Samstag, 25. April 2015

Samstagstee

Die Eine


Da ich heute jobbedingt schon um kurz nach sieben aus dem Haus muss und erst gegen acht heute Abend wieder kommen werde, habe ich das ausgiebige Tee trinken gestern schon vorgezogen und habe anderthalb Stunden in der Sonne auf dem Balkon gesessen und bin erst gegen halb elf im Büro gewesen. Früüüühling!


Die Andere


Hier hat sich die Sonne auch erstmal wieder verabschiedet, leider! Also werden wir heute doch nicht in den Garten gehen, denn es regnet. Stattdessen werden wir mal wieder dem Baumarkt einen Besuch abstatten, damit Peter und der kleine Mann noch etwas "bauarbeitern" oder auch "elektrikern" können. 


Ich werde mich währenddessen um den Minimann kümmern und außerdem schauen, dass mein Moonraker Schal aus dem woolspire knit-along fertig wird, denn der knit-along ist diese Woche schon zu Ende gegangen nur ich habe es leider nicht geschafft :-(. Leider reichte bei mir trotz Maschenprobe die dunkelblaue Wolle nicht, so dass ich auch nochmal nachbestellen musste. Der Plan ist im Laufe dieser Woche fertig zu werden, mal sehen ob das klappt...


Noch mehr Samstagsgetränke gibt es hier.

Kommentare:

  1. Mist, wenn die Wolle nicht reicht. Ich hoffe, deine Pläne lassen sich verwirklichen. Wird schön, dein Schal. Und werkelnde Männer sind ein Plus. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Uhiuhiuhi, dann hast du ja jetzt grad erst deinen Feierabend eingeläutet! Genieß das restliche Wochenende und machs dir schön!

    AntwortenLöschen