Olivenernte und so weiter

Freitag, 17. April 2015

Wochenrückblick #52



Dieser Wochenrückblick lässt sich im positivsten Sinne wohl als etwas monothematisch zusammenfassen:

 ... aus der Sicht der Einen:

gelesen - Die Vagina-Monologe (purer Zufall, aber passt ja dann tatsächlich auch zum Monothematischen...)


gesehen - MisFits

gemacht - im Biergarten gesessen, die Sonne in der Mittagspause genossen, mich zum dritten Mal in ein kleines Wunder verliebt und dieses ausgiebig gekuschelt

geworden - zum dritten Mal Tante (yaaaaay!)

gekocht angerichtet - Mango-Avocado-Salat (in der Sonne)


gehört -FourFiveSeconds, Cheerleader (im Remix), an beiden kann ich mich gerade nicht überhören...

gegessen - mehrfach Brokkoli, vom Schwager Gegrilltes

gekauft - ein Holzrennauto für den jetzt großen Bruder

gefreut - das alles so gut gegangen ist

getrunken - Roséchampagner


...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - den Minimann auf die Welt gebracht 

genossen - eine erste tolle Woche zu viert

gefreut - über ein gesundes Kind, eine gute und schnelle Geburt und einen begeisterten älteren Bruder 

gelesen - ein wenig Zeitung, für mehr reicht die Konzentration gerade nicht 

gegessen - Äpfel, Kuchen und Gegrilltes

getrunken - Wasser und Rosechampagner



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      vielen Dank, ich schicke dir nachher mal ein Photo, damit du dir auch ein Bild machen kannst :-)
      Christina

      Löschen