Olivenernte und so weiter

Freitag, 24. April 2015

Wochenrückblick* #53



... aus der Sicht der Einen:

gelesen - ich trage immer noch "Ein gutes Herz" von Leon de Winter mit mir herum, aber wirklich weiter zum Lesen bin ich noch nicht gekommen... 

gesehen - Heart of Dixie

gemacht - viel gearbeitet, endlich mal wieder richtig rundherum zufrieden mit und erfüllt von einem Arbeitstag gewesen und diesen Tag dann auch noch sehr nett und entspannt mit der Schwester ausklingen lassen

gemacht 2 - Postkarten geschrieben, einfach so und von zu Hause aus

gehört - vor allem Radio

gegessen - Nudelauflauf und Nudelauflaufreste :-), außerdem Tapas

gekauft - nichts 

getrunken - heute Morgen ausgiebig Tee auf dem Balkon in der Sonne

Stimmung - sehr gut


...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - in der Sonne gesessen 

genossen - das Leben zu viert

gefreut - dass Peter auch noch ein paar Tage Urlaub hat

gelesen - nichts

genäht - ein Knotenmützchen nach Klimperklein (tolles Freebook) für das Baby einer Freundin

gegessen - Schwenker (wegen des Wetters), Salat und mehrfach Nudeln, yummy

gekocht - Tapas, endlich mal wieder mit der Schwester zusammen, schön war's :-)

getrunken - Wasser, Tee und Cremant



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen