Olivenernte und so weiter

Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Und schon wieder ist es so weit: 12 von 12 im Mai!

1 bis 8 von 12 bei der Anderen:

Dankenswerter Weise hat mich die Eine heute morgen noch per SMS darauf hingewiesen, sonst wäre es mir vermutlich entfallen, oder aber erst heute im Laufe des Tages eingefallen...
Und nachdem ich beim letzten Mal nicht mitgemacht habe, da sich der Minimann exakt diesen Tag als Geburtstag ausgesucht hat... freue ich mich heute wieder dabei zu sein!


Vitaminfrühstück - entspanntes Warten auf die Hebamme - allerniedlichste Babyfüße - Bloggen beim Stillen

Kaffeedate / für dich, Mama / Hose selbstangezogen / leckeres Eis


1 bis 8 von 12 bei der Einen:

 mich zu einer Uhrzeit ins Auto gesetzt, zu der ich eigentlich schon hätte im Büro sein müssen / endlich an die Büroflipflops gedacht (in echt sind allerdings weder die fliflos so groß, noch die Zehen so kurz -> Perspektivenhölle / wer nichts für die Kollegengemeinschaft macht, muss Frühstück mitbringen / wer viel macht, bekommt Lucky, das Wandereinhorn
 
Dienstreiseantrag gestellt / Sammelaufruf für die Hochzeit einer Kollegin / an der dritten Sitzung des heutigen Tages partizipiert und mir vorgestellt, die Wasserflasche wäre ein Pool / Sitzungsergebnis


Und da wir den heutigen Abend zusammen verbringen, sind 8 bis 12 von 12 von uns beiden zusammen:

ein Schlückchen Crémant in Ehren... / endlich wieder Sushi to go / super lecker / Neffe an Tante

Noch mehr Momentaufnahmen gibt es wie immer bei Caro.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen