Olivenernte und so weiter

Dienstag, 19. Mai 2015

Gartenliebe - die Tulpenedition

Ich liebe Tulpen, in allen Formen und Farben, es ist einfach sooo toll, wenn die ersten Knospem zu sehen sind und dann die ersten Blüten aufgehen und auf einmal schreit alles Früüüühling! Da unser Garten nordwärts ausgerichtet ist, blüht zwar alles immer etwas später, dafür endet die Blütezeit aber auch später. Jetzt ist es allerdings auch hier bald soweit und am kommenden Wochenende heißt es wohl runterschneiden...

Sagte ich schon, dass ich Tulpen liebe? Gut, denn Achtung, jetzt kommt der absolute Tulpenoverload....


 



 

Zu diesen unglaublich tollen gefüllten Tulpen werden sich im kommenden Frühjahr auf jeden Fall noch einige hinzugesellen, so viel ist schon mal klar.

 


 

Noch schöner als Tulpen sind eigentlich nur mit Regentropfen benetzte Tulpen:













Hach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen