Olivenernte und so weiter

Samstag, 2. Mai 2015

Samstagstee

Die Eine



Nachdem wir gestern einen tiefenenentspannten Feiertag genossen haben, stehen heute doch ein paar Dinge auf der To-Do-Liste, ganz oben dabei ist die Balkonneubepflanzung, denn die Tulpen sind langsam aber sicher alle verblüht. Im Garten sieht das zum Glück noch anders aus, allerdings habe ich, ob des Regens, dort auch schon ein wenig "geerntet", so dass es den ersten Tee heute Morgen auch drinnen neben wunderschönen Gartentulpen gab :-)!

Außerdem kommt heute Nachmittag noch ein Freund vorbei und wir hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen als Schwenkbegleitung... Drei Tage Wochenende am Stück sind doch was tolles!


Noch mehr Samstagsgetränke versammelt Ninja heute zum 95. und leider zugleich zum letzten Mal bei sich. 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Tulpen. Der Kontrast zum groben Holz ist ganz großartig.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den zusätzlichen Tag auch seeeehr genossen. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen