Olivenernte und so weiter

Samstag, 23. Mai 2015

Wochenrückblick* # 56



... aus der Sicht der Einen:

gelesen - ne Schmonzette in der Bahn, mein Leseverhalten - sowohl was die Auswahl als auch die Dauer betrifft - muss sich mal wieder ändern...

gesehen - nix, aber Staffel 4 von Shameless liegt bereit :-)

gemacht - Hochzeitstag gehabt, hach!

gekocht -  Spaghetti mit Erbsenschoten

gegessen - Gegrilltes vom neuen und wirklich super guten Balkongrill

gekauft - den oben angesprochenen Grill für den Gatten

gelacht - sehr

getrunken - Mühlenkölsch

gefreut - aufs lange Wochenende mit viel Sonne

Stimmung - gedämpft bis hervorragend (siehe 'gemacht!')


...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - U3, Geburtsurkunden abgeholt, einen schönen Nachmittag mit einer Freundin auf dem Spielplatz (eigentlich etwas total langweiliges) verbracht

gesehen - nichts

gefreut - über ein Mittagsessendate mit Peter

gelesen - "Wispern über der Baker Street" von Ben Aaronovitch, vorgelesen habe ich "Kasimir malt", mal wieder "Stockmann" und das Lieselotte Wimmelbuch (endlich mal wieder zwei neue Bilderbücher :-)

gestrickt - Moonraker - never ending story ... dem ist diese Woche nichts hinzuzufügen, aber mittlerweile sind es nur noch wenige Reihen

gegessen - Sushi und Spargel

gebacken - Bananenbrot nach diesem tollen Rezept und Flammkuchen

gekocht - Tomatenhackfleischtopf mit Quinoa

getrunken - Wasser und Cremant und Espresso



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen