Olivenernte und so weiter

Freitag, 29. Mai 2015

Wochenrückblick* #57



... aus der Sicht der Einen:

gelesen - Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni

gesehen - mit der vierten Staffel von Shameless begonnen

gemacht - ein tolles langes und super entspanntes Wochenende genossen

gekocht  geschwenkt - ohne Unterbrechung

gegessen - sehr leckeren Lachs, sehr viel Spargel

gekauft - drei, zwei, eins - meins: Radkappen ersteigert

gefreut - über die Balkonpracht und das Leben an sich :-)


getrunken - Mühlenkölsch

gefreut - zwei Tage mit dem Mann unter der Woche, zum Ausgleich ist er dann heute und morgen auf einer Konferenz...

Stimmung - gut

...aus der Sicht der Anderen:

gemacht1 - Zoo, Wildpark, Spielplatz - wir haben am Wochenende irgendwie kein Kinderprogramm ausgelassen, 

gemacht2 - ein wenig gearbeitet, macht direkt wieder Spass!

gesehen - nichts

gefreut - über tollen und entspannten Besuch über das Wochenende, auf den Besuch der morgen kommt und auf einen kinderfreien Freitagabend (dank Schwester und Eltern!)

gelesen - "Teufelsgrinsen" von Annelie Wendeberg - och ja..., vorgelesen habe ich diese Woche so gut wie gar nicht, am Wochenende hat das der Besuch übernommen :-) und ansonsten wollte der kleine Mann, dass "Papa Bilderbuch lesen"

gestrickt - Moonraker - never ending story ... ich bin fertig - hurra!!! jetzt müssen nur noch die Fäden vernäht werden - ättttzzzend

genäht - eine Kosmetiktasche nach noodlehead (das Tutorial auf Deutsch findet man hier) als Dankeschön für meine Hebamme

gegessen - Geschwenktes

gebacken - Erdbeermuffins

gekocht - einen Kartoffelsalat mit Backofenkartoffeln, yummy

getrunken - Wasser, alkoholfreies Bier und Espresso



*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen