Olivenernte und so weiter

Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Yaaaay Sommer, yaaay Juni und dann auch schon wieder der 12. - wie fast immer, sind wir auch diesen Monat mit von der Partie bei Caro und ihren 12 von 12!

Die Eine

Sonnenaufgang / mal wieder einen Schulraum eingenommen, diesmal den Essensraum / Erhebungen / in der Sonne auf die Kollegen gewartet
 
Haha, warum auch die Werbung an die Zielgruppe anpassen... / endlich Wochenende / Perspektivenwechsel / große Gartenliebe

Edamame / Sashimi / nach Hause gelaufen / Tina, 27. Juli in LUX...




 Die Andere


der Minimann ist heute schon zwei Monate alt /  Wäscheberge / Vorbereitungen für den Umtrunk anlässlich des Minimannes im Büro von Peter / dafür habe ich mich in die Küche gestellt

 
Küchenchaos / noch mehr Kuchen / Transport / Crémant





Buffet / schnelle Sommerhose für den Minimann genäht / Peter macht Pizza / Pizza - yummy!


...irgendwie sieht es so aus, als ob wir heute nur gegessen hätten :-)

Kommentare:

  1. Was für einen tollen Einblick in Deinen Tag.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohnblumen. Die Farbe ist ja ein Traum. Tolle Fotos und danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen