Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 3. Juni 2015

Mittwochs mag ich... tolle Inspirationen!

Da habe ich mir gestern so etwas Leckeres gekocht und dachte, das wäre doch was für Mittwochs mag ich...

Aber dann war ich auf der Seite vom Frollein Pfau und sah das hier! Und ich dachte nur: "Suuuper!". Denn am Samstag hat eine sehr nette Kollegin geheiratet und ich hatte die Freude, bei den Kollegen zu sammeln. Aber ich hatte noch keine Idee, wie ich das Geld ohne zusätzliche Ausgaben (z.B. für eine hübsche Spardose) nett und auch ein bißchen außergewöhnlich verpacken kann. Dienstag war Deadline und heute wird das Büro ein bißchen geschmückt und die gesammelte Summe positioniert, damit sich die nun Verheiratete am Montag, wenn sie aus dem Flitterkurzurlaub zurück kommt, auch freuen kann.

Um so cooler, dass Froillein Pfau mich auf die unglaublich gute Idee, die ja gar nicht so fern ist, mir aber so gar nicht gekommen ist, gebracht hat, einfach ein Schraubglas zu nehmen.

Ein halbwegs gut ausgestatteter Bastelschrank ist ja immer eine Hilfe und sorgt dafür, dass gute Ideen auch noch am späten Abend umgesetzt werden können :-).

Das Ganze dann schwups in den Hochzeitsfarben der Braut und lässig vor der zufälligerweise passenden Küchenwand photographiert... I like it!

Deshalb DAAANKE und mein Mittwochs mag ich heißt jetzt eben spontan
Mittwochs mag ich tolle Inspirationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen