Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 24. Juni 2015

Süße Träume

Die Andere ist ja, wie ich finde, ausgesprochen talentiert im Umgang mit Stoffen und der Nähmachine, das führt dazu, dass ein Großteil der Klamotten, die die beiden Neffen tragen, selbst gemacht sind (oder, das trifft jetzt im Moment insbesondere auf den kleinen Neffen zu, noch von uns beiden aus den Endsiebzigern stammen...). 
Manchmal ist es aber ja auch schön etwas geschenkt zu bekommen, auch wenn man, aka die Andere, es eigentlich selber machen könnte.

So ungefähr war auf jeden Fall mein Gedankengang als ich gesehen habe, das An von dem tollen Nähblog Straight Grain (der wirklich immer einen Besuch wert ist), einen ganz wunderhübschen Schlafsack verlost... und dann hatte ich auch noch das Glück, zu gewinnen - suuuuper!

Fanden dann die Schwester und beide Neffen auch - denn wenn auch nur der Kleinere drin schläft, der Größere hat es sich nicht nehmen lassen, den Schlafsack einem Kuscheltest zu unterziehen, den dieser auch absolut bestanden hat :-)!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen