Olivenernte und so weiter

Dienstag, 21. Juli 2015

Bötchenliebe

Mittlerweile hat der Minimann die ganz kleinen Größen schon hinter sich gelassen und ich habe ihm aus einem schon länger gestreichelten Stoff von HHL ein zweiten Strampler nach dem Freebook Mikey von Le-Kimi genäht. 



Tolles Freebook! 

(Der erste Strampler war aus tollem Graziela Äpfelchenstoff in Blau, der passt leider fast nicht mehr und hat es bisher auch noch nicht auf Photos geschafft, da hier ziemlich viel gespuckt wird und dementsprechend die Halbwertzeit von Kleidung sehr gering ist :-(


Diesmal habe ich schon Größe 68 genäht, so dass wir hoffentlich länger etwas davon haben.


Der Beleg ist aus Swafing Ringel in blau-rot und für das Fußbündchen habe ich einfachen dunkelblauen Jersey genommen, dass ist im Sommer nicht so warm.



Und am Kind!

Und dann verlinke ich mal zu der tollen neuen Linkparty SewMini, zu My Kid Wears, Made4BoysKiddikram und außerdem zu Maritimes im Monat, denn was passt da besser wenn schon endlich mal die Boote vernäht werden.

Kommentare:

  1. Ohhhh nein, da fehlt ja das süßeste vom Minineffen, aber zum Glück sind die Füße ja auch so entzückend!!!

    AntwortenLöschen