Olivenernte und so weiter

Donnerstag, 9. Juli 2015

Haaaase

Haase ist das unverzichtbare Kuscheltier des kleinen Manns (das es auch jeden Morgen auf wundersame Weise in die Krippe schafft und abends auch immer wieder zurück ins Bett - pssst es gibt ihn zweimal :-).


Als ich diesen Jersey von Stoff&Stil von einer Freundin in die Hand gedrückt bekam, war sofort klar, das muss ein Shirt für den Hasenfan der Familie werden...

Genäht habe ich dann ein Basic Nr. 1 Longsleeve von lillesolundpelle, bei dem ich allerdings die Ärmel gekürzt, aber dann nicht umgenäht, sondern nur umgeschlagen habe. An den Halsausschnitt habe ich einen ungesäumten Jerseystreifen gesetzt, der sich jetzt einfach einrollt, mal sehen wie das nach dem ersten Waschen aussieht...
Der Jersey, den ich mit dem Stoff&Stil Rapport kombiniert habe, passt wie ich finde perfekt und ist mir nur per Zufall am letzten Stand des Stoffmarktes in Saarlouis über den Weg gelaufen - welch ein Glück.

lässige Handhaltung, oder...

So und dieses neue Lieblingsshirt "Mama, guck mal Haaase!" schicke ich noch zu Made4Boys und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen