Olivenernte und so weiter

Samstag, 25. Juli 2015

Samstagstee

Die Eine


Bei uns gab es heute Morgen Getränke und Croissants on the way, da der Mann schon um neun einen Termin hatte und da er leider auch ausnahmsweise schon morgen wieder Richtung Arbeitsort muss, werden wir den restlichen Tag in der Küche verbringen und ganz entspannt kochen und anstoßen - in diesem Sinne Cheers und allen ein schönes Wochenende!


Die Andere

Während der Rest der Familie (was hört sich das schön an :-) Brötchen und Croissants kaufen war, habe ich bereits die erste Tasse Tee alleine mit Blick auf den neuen Lavendel und die neue Minze getrunken, wie entspannt ist denn das!
Da das Wetter heute ja nicht so mitspielt, machen wir es uns heute zu Hause gemütlich und heute Abend gibt es auf Wunsch der beiden Herren Fischstäbchenburger, mal sehen, was ich dann esse...
Ansonsten schließe ich mich der Schwester an: Ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen