Olivenernte und so weiter

Dienstag, 14. Juli 2015

Und die Tante so: "Haaach!"


Gestern war ich noch kurz bei der Anderen und da ist Folgendes passiert, was das Herz der Tante - ja, also meins - hat dahin schmelzen lassen:

Die letzte Woche war nicht schön, so gar nicht. Wir saßen also da - ehrlich gesagt, hingen wir beide eher in den Seilen - und haben uns unterhalten. Dann stand die Andere einfach auf, ging weg und kam mit der wirklich hübschesten Köln-Tasse (in blau) überhaupt zurück, ich war ganz entzückt und der Neffe erklärte direkt, dass er und Papa die auch mitgekauft hätten - alles klar, ist ja immer wichtig wenn alle Verantwortlichen auch genannt werden.

Wie gesagt, ich war ganz entzückt und gab meiner Schwester einen Kuss und dem Minimann, den sie auf dem Arm hatte, auch gerade noch einen auf den Kopf, der größere Neffe, der am Tisch saß und spielte, bekam auch direkt noch einen auf den Kopf.

Darauf hin er: "Billi macht?"
Ich: "Ich habe dir auch einen Kuss auf den Kopf gegeben, wie gerade deinem Bruder."
Er:  "Nein, nicht!"
Ich (Wääääh, warum will mein Neffe nicht mehr von mir geküsst werden - jetzt schon???: "Ok."
Der Neffe hebt seinen Kopf guckt mich an, zeigt auf seinen Mund und sagt:
"Billi, Kuss auf den Mund!"

Haaaach! 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen