Olivenernte und so weiter

Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August


Heute ist mal wieder der 12., was uns allerdings erst im Laufe des Vormittags auf gefallen ist...
Alle Tageseinblicke sammelt wie immer Caro. 

Die Eine

 

Erst im Büro festgestellt, dass heute der 12. ist, aber die Bürotasse sagt dazu ja alles / gegen Kopfschmerzen angekämpft / den fünften und letzten Infostand gemacht / gelacht

 Luftballons verschenkt / kurz vorm Sonnenstich dann doch auf den Weg zurück ins Büro gemacht / zum Glück noch eine Flasche Wasser auf dem Schreibtisch vorgefunden / das Tagwerk des Gatten bewundert


im Hellen gekommen / mit Blick auf den Bambuswald Platz genommen / einen schönen Abend gehabt / im Dunklen gegangen

 

 

Die Andere  


  Telko / dann angefangen, Parkett zu verlegen / fast fertiger Raum / verstaubt


genau vier Monate sind diese Füßchen heute alt / jeder braucht einen Hasen / der Minimann braucht jetzt auch schönes Spielzeug / für eine Freundin photographiert



...leider hat es heute nur für acht Fotos gereicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen