Olivenernte und so weiter

Dienstag, 25. August 2015

Mama ich bin ein Löwe!

... oder auch ein Tiger, der kleine Mann ist da relativ flexibel. Auch im Zoo Bilderbuch wird immer voller Interesse die entsprechende Seite besonders ausführlich angeschaut und besprochen - brüllen wie ein Löwe macht aber auch einfach zu viel Spaß ;-) 


Und was lag da näher als endlich mal den wunderschönen Jersey mit dem lillemo Design des Löwen Bo zu vernähen.


Genäht habe ich zum ersten Mal das Beachy Boatneck von BlankSlatePatterns, dass man jetzt auch in deutscher Übersetzung bei NähConnection bekommen kann. Ich finde, das das ein sehr lässige Shirt ist (besonders hübsch ist der Halsabschluss mit Beleg), und dank der 3/4 Ärmel auch prima für die nicht mehr ganz so warmen Tage geeignet ist.
 

Kombiniert habe ich den Stoff mit lillestoff-Ringel.

Verlinkt mit:
ich trag bio
handmade on tuesday
made4boys


Kommentare:

  1. Ein total tolles, löwiges Shirt!! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Hab den Schnitt die Tage auch genäht... leider ist der Jersey, den ich für den Beleg genommen habe, wohl etwas fester als der äußere und jetzt wellt sich der Kragen total *seufz*
    Und ich hab die Arme verlängert.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich glaub jetzt brauch ich den Stoff auch. Der Bär ist wirklich zu süß. Schaut toll aus!

    AntwortenLöschen