Olivenernte und so weiter

Dienstag, 11. August 2015

My kid wears Krabbeltiere...





Als dieser Jersey bei Lillestoff herauskam, musste ich sofort zugreifen und dann lag der Stoff hier und ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden, was daraus werden sollte... grrrr, bis ich mich letzte Woche aufgrund des T-shirtmangels im Schrank des kleinen Mannes, hingesetzt habe, um diesen Zustand zu beenden. Und bei der Durchsicht des (immer größer werdenden :-) Stofflagers fiel mir dann der Krabbeltierstoff wieder in die Hand und der, mir interessiert über die Schulter schauende kleine Mann brüllte: "Jaaaaaaaaaaaa der!" Womit mir die Entscheidung quasi aus der Hand genommen wurde - hihi, und hier ist das entsprechende Ergebnis: 



Der Stoff ist superschön, kuschelig weich und da das Stofflager sogar den passenden unifarbenen Jersey (senfgelb) hergab, sind die Arm- und der Halsabschluß mit dem passenden Uni eingefasst. Und seit ich den Overlockstich meiner Nähmaschine für mich entdeckt habe, gefallen mir auch die Saumabschlüsse besser.


Da der kleine Mann das T-shirt sofort aus dem "Gewaschen" Stapel raussucht, wurde es auch schon mehrfach getragen, so auch gestern, deshalb schicke ich es auch zu frl. Rohmilch und außerdem zu made4boys und kiddikram. Und da ich nur Biostoffe vernäht habe geht es auch noch zu ich näh bio.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen