Olivenernte und so weiter

Samstag, 22. August 2015

Wochenrückblick* #69




... aus der Sicht der Einen:

gemacht - ein "neues" Auto für den Gatten gesucht und auch gefunden


gemacht 2 - eine kleine Tour über das Ruhrgebiet nach Essen

gelesen - Für immer Schwestern - Herrad Schenk

gefreut - die beste Freundin zu sehen

gehört - Element of Crime

gesehen - endlich mal wieder den Hamburger Hafen und die Speicherstadt

gegessen - Tacos

gekocht - Pasta

getrunken - Weisburgunder


...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - das erste Mal mit beiden Kindern zusammen im Schwimmbad gewesen, sogar der Minimann hatte Spaß

gelesen -  "Winesburg, Ohio" von Sherwood Anderson, leider noch nicht den fünften Band um Peter Grant, da er heute morgen nicht in der Lieferung war :-(, vorgelesen habe ich mehrfach die "HeuleEule", die nämlich diese Woche endlich in unseren Besitz gewandert ist, weiterhin hoch im Kurs steh "Quentin Qualle" samt dazugehöriger MusikCD

gebacken - eine Pflaumenkuchen und ein Blaubeerbrot

genäht - einen weiteren Strampler für den Minimann, denn der ist schon wieder gewachsen

geerntet - Möhren über Möhren und demnächst kommen dann auch die Zucchini

gegessen - super leckere Torteloni mit Spinat und Gorgonzola

gekocht - Rotkohlsalat und Burger, Lachsfilet mit Zitrone

getrunken -Wasser, einen kleinen Spritz - mmmmh lecker! und ziemlich viele Espressi

*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen