Olivenernte und so weiter

Montag, 21. September 2015

MakroMontag / fleißiges Bienchen / busy bee

Eigentlich wollte ich nur ein Photo von den tollen Sonneblumen in der Nähe vom Parkplatz machen, aber dann flog das fleißige Bienchen in mein Photo und ich sag mal so, sie ist ja wohl ein Naturtalent...


Actually I just wanted to take some photos of the beautiful sunflowers next to the parking space but then this busy bee flew into my focus and I would say she is naturally talented, isn't she?


Und ein Mal mehr bin ich total begeistert von den Makrofähigkeiten meines Handys...





 

Kommentare:

  1. Wow eine vollgepackte Biene im Anflug. Toll getroffen und die Details der Sonnenblume - super. Kompliment an das Handy und die Bedienerin ;-)))
    Wünsche einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      vielen Dank für dein Kompliment :-), das freut mich sehr!

      LG

      Sibylle

      Löschen
  2. Ein super tolles Bild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was will man mehr, eine schöne Sonnenblume und dazu noch ein Bienchen!
    Das ist Sommer pur!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...nettes Bienchen,
    welches zur rechten Zeit ins Bild fliegt...und schon so voll bepackt...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich perfektes Timing mit der Biene. Sieht wirklich gelungen aus.

    AntwortenLöschen
  6. You nailed that shot! I love everything about it :)

    AntwortenLöschen