Olivenernte und so weiter

Dienstag, 1. September 2015

My kid wears: Elefantenliebe




Der Minimann wächst und wächst, dementsprechend musste hier mal wieder nachproduziert werden und da es ja auf den Herbst zugeht, ein Blick aus dem Fenster (Nieselregen, 18°C und ein kühler Wind) bestätigen mich da, habe ich zum allertollstem Bio Interlock von Birch gegriffen. Mit verschiedenen, sehr niedlichen Elefanten und kleinen Vögeln.




Das Innenfutter ist ebenfalls ein Uni-Interlock von Birch. Da aus irgendeinem Grund meine Druckknöpfe nicht so wollten wie ich, habe ich stattdessen (v.a. bevor ich Löcher mache...) Kamsnaps genommen, die sogar farblich perfekt passen. Das Schnittmuster ist das Reebok Mickey, das ich hier bereits genäht habe.



Und hier noch ein Tragephoto vom Minimann, im zufällig, farblich passenden Body und in der farblich ebenfalls übereinstimmenden Kombi mit dem Maxi Cosi :-)



So dann schicke ich diesen Strampler mal noch zu:
sewmini, kiddikram und hot

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Hose ist süß! Und ich bin ein großer Fan von den birchstoffen, die ich mir hin und wieder leiste.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßer Strampler! :)
    Und dass es mit dem Maxi Cosi so gut zusammenpasst ist ja der Hammer! ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, hab die Elefanten (in bunt) auch zum freebook Mikey vernäht :-)
    Deiner sieht wirklich auch sehr süß aus

    AntwortenLöschen