Olivenernte und so weiter

Dienstag, 13. Oktober 2015

Wochenrückblick* #76


Dieser Wochenrückblick kommt nun doch etwas verspätet daher, am Wochenende war für nichts Zeit und gestern haben die 12von12 ihren Raum beansprucht... Deshalb heißt es nun erst heute: 
Die Woche...

... aus der Sicht der Einen:

gemacht - viel gearbeit, dienstreisebedingt in Erfurt gewesen


gemacht 2 - in einer Kneipe gewesen, in der geraucht werden darf - sehr ungewohnt, auch wenn ich nach wie vor aus liberalen Gründen gegen das Verbot bin, muss ich sagen, so völlig verraucht aus einer Kneipe zu kommen ist semi-optimal

gehört - vor allem Radio

gelesen - Don Winslow: London Undercover - ein tolles Buch, wie eigentlich alle Bücher, die ich bisher von Don Winslow gelesen habe / Ian Hamilton: Der Rote Stab von Macao - auch absolut lesenswert

gekauft - nichts

gesehen - Erfurt by night

geärgert - sehr, über mich selbst

geplant - einen Kurzabstecher mit dem Mann

gegessen - Bratkartoffeln

getrunken - Becks


...aus der Sicht der Anderen:

gemacht - viel gearbeitet, einen unerwarteten (zeitlich) schönen Abend mit der Schwester verbracht

gefreut - dass der kleine Mann mal wieder mit Begeisterung bei den Großeltern geschlafen hat

gelesen - "Silber - das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier, gerade erschienen und da ich Teil 1+2 gelesen habe, musste der dritte Teil auch sein, unterhaltsame Schmonzette, vorgelesen habe ich mal wieder "Kasimir tischlert" und "Kasimir backt", außerdem hat uns das Flugzeugthema immer noch nicht verlassen

gegessen - take-away Sushi am kindfreien Abend (das Baby war da :-))

gekocht - Zucchinirisotto mit einer der letzten selbstgeernteten Zucchini und Ofenkürbis motiviert durch tastesheriff und hedinäht

genäht - ein Outfit für die Nichten- und Neffentaufe am Sonntag für beide Kinder, ein Babyshirt nach klimperklein für den Minimann und ein Michelhemd für den kleinen Mann

getrunken -Wasser 


*nach einer Idee von Fräulein Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen