Olivenernte und so weiter

Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November

Wie immer sind wir beide baff, dass schon wieder der 12. ist und wie immer muss eine die andere daran erinnern ( also ich die Andere ;-), aber da ich im Moment krank bin, ist meine To-Do und ToThinkOf-Liste auch nicht wirklich lang vorhanden....).
Alle Eindrücke vom heutigen Zwölften sammelt wie immer Caro.


Die Eine


nach über elf Stunden Schlaf mal nach draußen geguckt / versucht, mich fit und wach zu duschen / damit gescheitert und direkt wieder ins Bett gegangen / neuen Tee probiert (Optik schlägt hier leider Geschmack)


 das Notwendigste gekauft / erstmal mit einem Kakao gestärkt  / wieder die Schotten dicht gemacht / gegen kalte Füße gekämpft (erfolgreich, die Dinger sind quasi Heizungen)

das Geburtstagsgeschenk für den Neffen bestellt / an der Flasche gehangen / neuer Versuch / meine Perspektive für den restlichen Tag


Die Andere


ein neuer Stoffladen im Viertel / meine super schöne Ausbeute / Vormittagskaffee an Elch / Einkäufe

Lunchbowl (Quinoa, gerösteter Blumenkohl, Süsskartoffel) / den Mittagsschlaf des Kleinsten für das Geburtstagsshirt des Größeren genutzt / was lese ich als nächstes? / Vorbereitungen für St. Martin


Laternenumzug / Martinsfeuer / fasziniert / Dessert (Schokolade und Tonga) von Quanah Schott, yummy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen